Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Das bin ich

 


 

Mein Name ist Stefanie Jaschek. Ich wurde im Jahr 1982 in Augsburg geboren, bin in Senden (Bayern) aufgewachsen und lebe zur Zeit in der Hansestadt Lübeck, der wohl schönsten Stadt in Deutschland.

Ich denke, man kann mich zu den Menschen zählen, die definitiv zu viel Freizeit haben - sonst hätte ich diese HP gar nicht erst ins Leben rufen können. Man kann aber auch einfach nur sagen, dass ich total Film- und TV-verrückt bin und alle möglichen Serien anschaue, sammle und toll finde. So zählen zum Beispiel "4 gegen Z", "Dr. House", "Monk", "Eine himmlische Familie" und "Unsere kleine Farm" zu meinen absoluten Favoriten.

Beruf: pädagogische Mitarbeiterin im Kinderhaus blauer Elefant (Träger ist der Deutsche Kinderschutzbund)

Hobbies: musizieren (singen, bzw. Instrumente spielen), Fußball spielen und schauen, Film & Fernsehen

Lieblingsfilme: Matrix, Die Verurteilten, Sleepers

Lieblingsmusik: "Angels" von Robbie Williams, "Welcome to my life" von Simple Plan

Lieblingshörbuch: gibt es viele, aber eins haben sie alle gemeinsam: Andreas ist der Sprecher :-)

mein schönstes Erlebnis: sporadischen Internetkontakt mit Andreas Pietschmann zu haben :-)

mein größter Wunschtraum: Robbie Williams treffen *lach*

 


 

 

Warum ich diese Homepage gemacht habe?

 

Zuerst einmal stieß ich Ende Oktober 2008 beim Zappen im Fernsehen auf die Serie "4 gegen Z". Ich war sofort begeistert von Andreas Pietschmann. Die Stroy hat mich dann mit der Zeit auch sehr angeprochen - besonders aber hatte es mir von vornherein Matreus angetan. Andreas Pietschmann ist einfach einer der besten Schauspieler aller Zeiten.

Außerdem ist das Böse, das Dunkle, das Gefährliche einfach immer interessant.

Dann habe ich mal im Internet gesurft und bin auf die Unterweltseite von Taddl gestoßen (siehe Links). Diese faszinierte mich so sehr, dass ich beschloss, auch so etwas zu machen - aber aus der Sicht von Matreus. Die Fanfiction auf der Unterweltseite hat mir so gut gefallen, dass ich das Verhältnis zwischen Matreus, Jona und Zanrelot so aufnahm, wie es dort beschrieben ist. Wer also die genauen Hintergründe der gemeinsamen Vergangenheit dieser Personen erfahren möchte, sollte sich die Stories von Taddl durchlesen.




Meine Lieblingsfolgen


♦ Der gestohlene Mond             ♦ Die verkaufte Stadt                     ♦ Perfekte Träume

♦ Entscheidung im Holstentor     ♦ Zanreltos Rückkehr                     ♦ Seelenraub

♦ Im Sog des Spiels                  ♦ Der Bannkreis                           ♦ Vergiftete Töne

♦ Werwolfzauber                      ♦ Stadt ohne Vergangenheit           ♦ Stadt ohne Musik                      

♦ Gefhr aus dem All                  ♦ Reise ins Nichts                         ♦ Verrat hoch zwei

 

 

 

 

Kontakt

 

Dir gefällt diese Seite? Du bist selbst 4gegenZ-Fan? Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreib mir einfach eine E-Mail an eine der folgenden Adressen:
 


matreus@matreus-unterwelt.de

webmaster@matreus-unterwelt.de