Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bildergalerie

Matreus - best of

Matreus - der ewige Schatten seines Meisters, wird niemals bekommen, was er sich am sehnlichsten wünscht: die Anerkennung seines Onkels und Ziehvaters, für den er sogar in den Tod gehen würde.

Matreus & Zanrelot - best of

Der Meister will den Tod seines Vaters rächen und über die Stadt Lübeck herrschen. Später versucht er, durch das Tor zur Welt in Hamburg die Herrschaft über die ganze Welt zu erlangen.

Matreus würde für seinen Meister alles tun. Als Diener ist er Zanrelot nützlich, deshalb wird er geduldet. Aber mit Anerkennung darf er nicht rechnen, dafür mit allen möglichen Strafen, sollte er versagen.

Matreus & Jonathan - best of

Jonathan ist der Sohn von Zanrelot. Er kämpft allerdings an der Seite der Wächter gegen seinen Vater. Später wird er jedoch von diesem "bekehrt" und nimmt seinen ihm angestammten Platz an dessen Seite ein.

Vor scheinbar unendlich langer Zeit wuchsen Matreus und Jonathan wie Brüder auf. Doch nun kämpfen sie auf verschiedenen Seiten - und sind sich fremd.


Matreus und Jonathan - eine Geschichte, die von Bruderliebe, über Feindschaft und Konkurrez um Zanrelots Anerkennung, bis hin zum blanken Hass alles zu bieten hat - leider ohne Happy End.

Das Vermächtnis

Im Reich Zanrelots

Der gestohlene Mond

Gefährliches Spiel

Stadt ohne Lachen

Magisch gefangen

Die verkaufte Stadt

Perfekte Träume

Zanrelots Geheimnis

Fluch der Schönheit

Kampf der alten Wächter

Der falsche Jona

Entscheidung im Holstentor

Zanrelots Rückkehr

Rufmord

Gefährliche Strahlen

Seelenraub

Stadt der Kinder

In der Zeitschleife

Im Sog des Spiels

Böse Träume

Sag einfach Ja

Verschollen in der Zukunft

Der Klon

Der Bannkreis

Der letzte Kampf

Stadt ohne Musik

Verrat hoch zwei